Dankbar im Pfarrverband KaRoLieBe-Erntedank!

24. Oktober 2022 Aus Von Erwin Traxler
Dankbar im Pfarrverband KaRoLieBe-Erntedank!

Zum heutigen Erntedankfest kamen etliche Familien mit Kindern. Pfarrer Bernhard übergab außerdem die Taufmuscheln an Simon Dozsa und den kleinen Joseph Kögler, die sie Anfang September selbst nicht abholen konnten. Eine junge Frau, erst kurz in Liesing zugezogen, bereitet sich auf die Taufe vor und wurde uns vorgestellt.
Zur Gabenbereitung wurden Lebensmittel vorgebracht, die der “ Vinci- Rast“-Corti Haus gespendet wurden. Unsere Musikgruppe und die Schola begleitete wunderbar dazu. Nach der Segnung der Gaben gab es Agape, bei der das große Brot geteilt wurde. Und die Kinder bereiteten eine große Schüssel Obstsalat zu! Ein fröhliches, wunderbares Fest.
LG Uschi 🙋‍♀️🌻🍁🍇🍎🍐

Erntedank: Familienmesse mit Le+O Sammlung im Pfarrzentrum Rodaun. Bitte drücken sie auf das obere Bild, dann gelangen sie zum Bericht mit vielen Bildern!
Erntedankmesse in der Pfarre Kalksburg, drücken sie auf das Bild um zum Artikel und Bildern zu gelangen!