KaRoLieBe-Herbstfußballturnier 2022

21. Oktober 2022 Aus Von Erwin Traxler
KaRoLieBe-Herbstfußballturnier 2022

Beim Strahlenden Sonnenschein trafen sich 40 große und kleine Fußballer und Fußballerinnen zum KaRoLieBe-Herbstturnier 2022. Es wurde zwei Turniere gespielt die Jüngeren (3 Mannschaften) und die Älteren (4 Mannschaften). Die Jüngeren durften sich aussuchen mit wem sie spielten und bei den Älteren wurden die Mannschaften gelost. Überall war es sehr ausgeglichen und spannend. 

Beim Turnier der Jüngeren vielen erst beim letzten Spiel so richtig die Tore, sonst endeten alle Spiele 0:0 Jedes Mitspieler/in durfte einen Pokal mit nach Hause nehmen, was große Freude machte. – Danke allen die welche gespendet haben! 

Auch das Turnier der Großen war nicht an Spannung zu überbieten und der Einsatz mit ganzem Herzen. Die Jungscharleiter Manuel und Philip haben die Siegerehrung übernommen und zu den Jungscharaktivitäten eingeladen. 

Danke an alle die mitgeholfen haben, organisatorisch, als Schiedsrichter, mit Fotos oder etwas für das leckere Buffet gebracht haben.

Nächstes Turnier ist wieder zu Fronleichnam 8. Juni um 12 Uhr Mittag!

Sei der Erste / Seien Sie der/die Erste, die den Beitrag teilt!