KaRoLieBe Firmvorstellmesse in Liesing

22. November 2021 Aus Von Erwin Traxler
KaRoLieBe Firmvorstellmesse in Liesing
Vorstellung der Firmkandidaten*innen in Liesing am Christkönigssontag: 22 junge Menschen aus dem Pfarrverband haben sich bereit erklärt, ihren Glauben zu bekräftigen. Kaplan Anselm, Pastoralassistentin Any und 3 junge Mädchen aus Kalksburg begleiten sie in 3 Gruppen dabei. Unter dem Motto “Vernetzt mit Gott“ stellten sie sich heute vor. Ihre Namen hefteten sie an ein großes Netz, das mit einem Rahmen umspannt war. Als Geschenk erhielten die Firmlinge das Glaubensbekenntnis als Bild gerahmt. Am Schluss sagte Peter Puschmann, die Vernetzung im Glauben mit den Gemeinden und im Pfarrverband gebe persönlich ihm und vielen anderen einen großen Halt. Wir hoffen, dass dies auch den Firmlingen gelingen möge. Danke für diese großartige Festmesse allen!
Uschi Hallas

Die Musikgruppe um Michael Wurstbauer begleitete diese Festmesse sehr beschwingt und gekonnt, das lud zum Mitsingen ein