Einladung zur Jungscharwoche, – Übernachtung und Informationsabend!

5. Mai 2022 Aus Von Erwin Traxler
Einladung zur Jungscharwoche, – Übernachtung und Informationsabend!

Jungschar Übernachtung 2022

Wir laden alle Kinder dazu ein bei unserer diesjährigen Jungschar-Übernachtung dabei zu sein!

Wann?

Treffpunkt ist am Freitag, den 20.05 um 17 Uhr, Abholung/Entlassung ist am 21.05 um 11 Uhr

Was ist die Jungschar-Übernachtung?

Die Jungschar-Übernachtung ist ein Event, wo alle Jungscharkinder aus allen Gruppen zusammenfinden und ein cooles Spielprogramm genießen können! Die Übernachtung dient neben Spiel und Spaß auch als Möglichkeit für jene Kinder, die noch nie auf einem Jungscharlager dabei waren, um herauszufinden, ob das Jungscharlager im Sommer das richtige für sie wäre.

Was ist abzugeben?

Unterschriebene Anmeldung + 10€

Alle weiteren Infos befinden sich im Anhang in der Anmeldung!

Wir freuen uns schon beide Events mit den Kids!

Mit lieben Grüßen

Clemens Zischka

Lagerinformationsabend:
Sie sind sich nicht sicher, ob das Jungscharlager das richtige für ihr Kind ist? Dann kommen Sie doch zu unserem Lagerinformationsabend, wo Sie ein paar Jungscharleiter kennenlernen können! Wir zeigen eine kleine Präsentation über den Alltag am Jungscharlager, beantworten alle Fragen und freuen uns über alle Eltern, die kommen!

Wann? 11.05 um 19 Uhr
Wo? In der Pfarre Rodaun, im Gemeindesaal
Wir bieten für alle Kinder, die dabei sind, ein alternatives Spielprogramm an!

Alle weiteren Infos von und über die Jungschar in unserem Pfarrverband KaRoLieBe unter

Jungschar Rodaun – Die Website der Jungschar Rodaun. Neuigkeiten, Infos und Fotos! (pfarre-rodaun.at)