Es ziehn aus weiter Ferne – Sternsingen 2023

11. Januar 2023 Aus Von Erwin Traxler
Es ziehn aus weiter Ferne – Sternsingen 2023

Auch von mir ein herzliches Dankeschön.

Übrigens schließen wir mit dem Sammelergebnis im Pfarrverband an die Zeiten vor Corona an (2021 und 2022 waren naturgemäß schwächer)
Auch Danke an Ziwoli die dieses Projekt unterstützt hat!
Vorläufiges Pfarrverbandsergebnis von KaRoLieBe: 23.686,60.-

Pfarrer Bernhard Pokorny

Für alle welche, die Sternsinger nicht erreicht haben, hier ein Zusammenschnitt von der Sternsingermessfeier – für ein gesegnetes Neues Jahr. Im Kirchenvorraum der Pfarre Liesing sind Segenspruchaufkleber zu finden, natürlich auch ein Dankezettel mit Erlagschein😉 Danke allen die heuer aktiv waren🌻💫😇

Bei den Gottesdiensten rund um dem 6. Jänner kamen die Sternsinger mit leuchtendem 

Stern

Auch das gemeinschaftliche Essen, Tischfußball spielen und die feierliche Bedankung war heuer wieder möglich!

Auch in der Pfarre Rodaun waren die Jungscharkindern mit ihren BegleiterInnen toll unterwegs! Für mehr Bilder und Infos drücken sie auf das Bild!

Viel Freude und Spaß war auch bei den Sternsingen in der Pfarre Kalksburg spürbar,

Sei der Erste / Seien Sie der/die Erste, die den Beitrag teilt!