Firmwochenende in Eggenburg

17. April 2023 Aus Von Erwin Traxler
Firmwochenende in Eggenburg

Ein paar Eindrücke von unserem Firmwochenende in Eggenburg. Nach der Ankunft wurden die Zimmer bezogen und das Programm besprochen. Irgendwann später trugen alle Masken, die wir beim Abendgebet fallen ließen, weil Gott uns alle kennt und uns annimmt so wie wir sind. Beim Morgenlob stellten wir uns die Frage: Was macht mein Christsein aus? Danach schlüpfen wir in die Rolle verschiedener biblischer Figuren. Wir haben uns mit Themen wie, Gebet, Hl Geist, Gaben des Hl Geistes, Unterscheidung der Geister usw auseinandergesetzt. Die Firmlinge haben die Vorabendmesse mitgestaltet. Das Firmteam ist dankbar für dieses gelungene Firmwochenende bei dem viel gelacht, gespielt, diskutiert, gebetet und leckeres Essen gegessen wurde. 🔥😉

Beim Morgenlob stellten wir uns die Frage: Was macht mein Christsein aus? Danach schlüpfen wir in die Rolle verschiedener biblischer Figuren. Wir haben uns mit Themen wie, Gebet, Hl Geist, Gaben des Hl Geistes, Unterscheidung der Geister usw auseinandergesetzt.

Die Firmlinge haben die Vorabendmesse mitgestaltet.

Das Firmteam ist dankbar für dieses gelungene Firmwochenende bei dem viel gelacht, gespielt, diskutiert, gebetet und leckeres Essen gegessen wurde. 🔥😉

Sei der Erste / Seien Sie der/die Erste, die den Beitrag teilt!