Fußball, Rugby & Friedensgebete.

3. März 2023 Aus Von Erwin Traxler
Fußball, Rugby & Friedensgebete.

Ein Zeichen für den Frieden in der Ukraine setzten die KaRoLieBe-Fußballer am Jahrestag des Krieges. Während der Pause sammelten sich die Kinder und Jugendlichen in der Kirche um für den Frieden zu beten, damit überall so unbeschwert Fußball gespielt werden kann wie bei uns.

Am 2. März besuchte uns Michael Pollmann um uns Rugby beizubringen, was viel Spaß machte und die Größeren spielt zum Schluss schon ein tolles Rugby-Spiel. Es wird auch angedacht öfter Rugby zu spielen – bei Interesse bitte bei erwin.traxler@karoliebe.at melden.

Den ganzen Winter hindurch, wenn das Wetter es zuließ, wurde auf der Pfarrwiese Rodaun fleißig Fußball gespielt und alle freuen sich schon auf das wärmere Wetter!

Sei der Erste / Seien Sie der/die Erste, die den Beitrag teilt!