Gitarren erklingen, Lieder wir singen! – Gitarrencafè für Anfänger und Fortgeschrittene!

4. April 2019 Aus Von Erwin Traxler

Ca. Alle zwei Wochen treffen sich GitarristInnen  zum gemeinsamen spielen und lernen. Dabei wird die Gruppe in Anfänger und Fortgeschrittene aufgeteilt. Pastoralassistent Erwin begleitet die Anfänger und Herr Kurt die Fortgeschrittenen. Zwischendurch wird sich mit Cafè und Kuchen gestärkt. Die Kinder der MusikerInnen spielen inzwischen und haben auch ihren Spaß. Alle die Freude am Gitarrenspielen haben sind herzlich eingeladen. Es wird auch immer wieder bei den Kindermessen oder anderen Veranstaltungen der Pfarre wie Pfarrwiesenfest, Kinderfasching gespielt. Nächste Treffen sind am 15. Mai (anschließend Kräuterworkshop mit Larissa und Gartenmessfeier mit Lobliedern aus den 80zigern) 29. Mai,  12. Juni und beim Pfarrwiesenfest 15. Juni am Abend beim Lagerfeuer spielen wir auch.