VaterKind/Wochenende und Mäab (Männerabend) im Frühjahr!

29. Februar 2024 Aus Von Erwin Traxler
VaterKind/Wochenende und Mäab (Männerabend) im Frühjahr!

Am Faschingsdienstag nach dem Solotheaterstück mit Militärbischof Wessely trafen sich die Teilnehmer des VaterKindWochenendes 2024 in der Pfarre Rodaun  um alles zu besprechen und zu organisieren. Vom 7-9 Juni fahren ca. 30 Teilnehmer klein und groß  wieder auf die Neuberger Hütte um miteinander  zu wandern, spielen, singen und grillen, was für alle immer ein großer Highlight im Jahr ist.

Einen Mäab (Männerabend) wird es am Donnerstag 23. Mai in der Pfarre Liesing geben, da der Wunsch sich auch mal zwischendurch zu treffen laut geworden ist. Um 18.30 Uhr sind alle die nach einem anstrengenden Tag zur Ruhe kommen wollen zur Maiandacht eingeladen und ab 19.30 Uhr wollen wir gemeinsam beim Lagerfeuer sitzen plaudern und uns stärken. Jeder ist eingeladen etwas Gutes mitzunehmen. Hierzu sind auch alle Männer guten Willens willkommen.