Gitarrencafé

12. Oktober 2017 Aus Von Erwin Traxler

Nächster Termin 2017 Mittwoch 25. Oktober 16.00 Uhr dann alle zwei Wochen.

Gitarren spielen für Anfänger und Fortgeschrittene mit und ohne Kinder. Jeden zweiten Mittwoch um 16.00 Uhr treffen sich Gitarrebegeisterte und lernen Gitarre spielen zum Begleiten von Liedern. Jede/r AnfängerIn ist willkommen, auch wenn man schon lange nicht mehr gespielt hat und auch Leute die ganz gut im Gitarrespielen sind und eine Möglichkeit suchen gemeinsam zu spielen und etwas zu lernen.

Wir spielen im Pfarrsaal bzw. in der Küche die Kinder spielen in dieser Zeit frei im Pfarrsaal. Wenn es warm wird nützen wir natürlich unseren herrlichen Garten!

Wir nützen auch immer wieder die Möglichkeit zum Auftritt z.B. beim Kinderfasching, den Kindermessen und Kinderwortgottesdiensten, Pfarrwiesenfest, Martinsfest usw.

Begleitet werden diese Treffen von Erwin Traxler und Max Neubauer!

Fotos vom letzten Jahr Gitarrencafé 2016/17