Großes ElternKind (ELKI)-Angebot in unserer Pfarre!

Großes ElternKind (ELKI)-Angebot in unserer Pfarre!

Halli, Hallo wie schön das Du da bist! Mit diesem Lied beginnen die ELKI (ElternKind) Runden und das ist auch so gemeint. Alle große und kleinen Menschen sind herzlich Willkommen um sie gegenseitig auszutauschen und gemeinsam zu singen und zu spielen.

RELKI-Runde (Religiöse ElternKind-Runde) – Jeden Montag um 9.30 Uhr wir beginnen mit religiösen Liedern und Kniereitern und lassen uns von einer  Bibelstelle inspirieren, während die Kinder nebenbei spielen. 

ELKI-Mittwoch – Jeden Mittwoch 9.30 Uhr Lieder und Kniereiter machen den Anfang, danach tauschen wir uns bei Cafè und Butterbrot aus. Die TeilnehmerInnen nehmen oft auch noch andere Köstlichkeiten mit.

ELKI-Nachmittag – Jeden Donnerstag um 15.00 Uhr treffen sich alle, deren Kinder schon im Kindergarten sind, um weiterhin die Freude der ELKI-Runde zu genießen. Da sind zum teil auch schon größere Geschwisterkinder dabei.

ELKI- Messfeier – einmal im Monat findet mit Kaplan Cyril eine Messfeier speziel für die Eltern mit Kleinkinder statt. Organisiert wird es von Regina und findet an folgenden Terminen statt:

Gitarren-Cafè – an allen zwei Mittwochen treffen sich klein und groß um gemeinsam Gitarre zu spielen bzw. zu lernen.

Trommeln mit Kurt – jeden Freitag um 16.00 Uhr trifft sich groß und klein zum gemeinsam trommeln. Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Sei der Erste / Seien Sie der/die Erste, die den Beitrag teilt!