KaRoLieBe-Faschingsrückblick 2023

22. Februar 2023 Aus Von Erwin Traxler
KaRoLieBe-Faschingsrückblick 2023

Singen, Tanzen, Spielen, Essen, Trinken, Livemusik (Steirische Partie) und lustige Geschichten haben den Liesinger Seniorenclubfasching zu einem Highlight gemacht.

Der Jungscharfasching mit der Jungscharmesse ist immer ein großes Vergnügen für alle Faschingsnarren. Auf das Bild drücken um weitere Bilder zu sehen.

Heiteres, Leckeres und wunderbares gemeinsames Singen passend zu den Witzen, Geschichten und Heiterem, machten den Rosenmontag in der Pfarre Kalksburg zu einem unvergesslichem Erlebnis.

Der Liesinger Kinderfasching, war heuer das größte Faschingsevent im Pfarrverband und hat viel Freude für groß und klein bereitet. Für weitere Fotos drücken sie auf das Bild.
Am Rosenmontag in der Pfarre Rodaun wurden alle bezaubert von einem tollen Zauberer, für mehr Fotos drücken sie auf das Bild.
Auch der Liesinger ELKI-Chor feierte den Faschingsdienstag ausgelassen!

Den Faschingsausklang bildet wie jedes Jahr am Faschingsdienstag in der Pfarre Rodaun Alexander Wessely.

In diesem Jahr gab er „Der Herr Karl“ zum Besten.

Um zum Bericht zu gelangen klicke auf das Bild.

Faschingsnarren vom Liesinger Kinderfasching