KaRoLieBe – Hobbyfußballturnier Herbst 2018 – ältere Kinder bis alte Kinder

16. Oktober 2018 Aus Von Erwin Traxler

Drei Mannschaften haben durch Losung zueinander gefunden und voller Begeisterung und Einsatz ein kleines Turnier gespielt. Die Verteidigung war bei jeder Mannschaft sehr gut. In den Spielen wurden nur 3 Tore geschossen.  Aber es gab eigentlich nur Sieger. So ein schönes Wetter,  Männer, Frauen, Mädchen und Burschen spielten egal welches Alter, ein bunter Haufen aus den verschiedenen Gemeinden und nicht zu vergessen ein herrliches Buffet (Danke den SpenderInnen und den Buffetbetreuerinnen).  Alle Mannschaften bekamen Pokale und waren am Ende überglücklich und erschöpft, so wie es sich auch nach einem Turnier gehört.      

Sei der Erste / Seien Sie der/die Erste, die den Beitrag teilt!