KaRoLieBe – Hobbyfußballturnier Herbst 2018 die Jüngsten

Die Jüngsten Fußballer und Fußballerinnen standen im Ehrgeiz den Älteren nichts nach und kickten was das Zeug hält. In 6 Spielen wurden die Sieger entschieden und es war spannend bis zuletzt. Auch die Torschützenkönige wurden gefeiert. In den Pausen haben sich die Kinder vom köstlichen Buffet gestärkt und sie waren nicht zu bremsen. Ein sehr faires Spiel kennzeichnete dieses Turnier. Die wöchentlichen Trainings am Donnerstag 17.00 Uhr ( gibt es noch bis zum 11.112018) machten sich bemerkbar und alle bekamen einen kleinen Pokal und jede Mannschaft noch einen Wanderpokal. Nicht nur das Wetter war herrlich auch das ganze Turnier war eine große Freude. Danke allen die Mitgeholfen haben. Nächstes Turnier ist wieder im Frühjahr 2019.  

 

Bereits 10 Mal geteilt.
Teilen auch Sie / Teile auch Du diesen Beitrag auf ...