KaRoLieBe-Pfarrverbandsklausur 5.-7. Oktober 2018

8. Oktober 2018 Aus Von Magdaléna Tschmuck

Bei der KaRoLieBe – Pfarrverbandsklausur verbrachten unsere Pfarrgemeinderäte und Pfarrverbandsräte zusammen mit allen Hauptamtlichen am Wochenende von 5. bis 7. Oktober arbeitsintensive Tage im Kloster in Laab im Walde.

Abwechselnd in der großen Runde und in den kleinen Arbeitsgruppen haben wir die Zukunft unseres Pfarrverbandes KaRoLieBe besprochen.

Unser Kaplan Cyril feierte am 6. Oktober seinen 60. Geburtstag! Nochmals Happy Birthday, lieber Cyril und Gottes Segen! 🙂

Am Sonntag zu Mittag beendeten wir mit der gemeinsamen Heiligen Messen die sehr produktiven Klausurtage. Wir verabschiedeten uns bei sonnigem Wetter und blicken  hoffnungsvoll den sonnigen Aussichten für unseren Pfarrverband entgegen.

Weitere Fotoerinnerungen an die Klausurtage: