Männerchor

7. Oktober 2017 Aus Von Tom Kruczynski

Der Liesinger  Männerchor probt unter der Leitung von Michael Wurstbauer. Die nächsten Proben sind am Montag 16. April 2018 um 19.30 Uhr und am 7. Mai 2018 um 20.00 Uhr.

Männerchor

23. März 2017 0 Von admin

Nur selber singen fühlt sich gut an!
Natürlich ist das Zuhören auch wunderbar, aber das gemeinschaftliche Singen ist einfach ein tolles ganzheitliches Gefühl!
Es war 2010, als sich 8 Männer mit Chorleiterin Hanna Saukel trafen und beschlossen, sich alle 14 Tage zum gemeinsamen Singen zu treffen.
Nach den produktiven Singproben wird auch noch das eine oder andere Getränk probiert.
Ein paar Mal haben wir uns auch schön hören lassen: Adventabend, Weihnachtsmesse, Fasching, Muttertagsmesse, Pfarrwiesenfest.
Natürlich ist Zuhören auch wunderbar!Seit Herbst 2011 erfreut uns Dr. Michael Wurstbauer mit seinen Chorleiterkünsten und ein tolles Projekt jagt das andere.

Nächster Auftritt  ist am 10.  Dezember 2017 um 16.00 Uhr beim Benefizkonzert der Pfarre in der Pfarrkirche.

Wir proben bis dahin jeden zweiten Montag um 19.00 Uhr : 20. Nov., 4. Dez.

Jeder sangesfreudige Mann ist in unserer Runde herzlich willkommen!

Bilder von der letzten Probe.