MitarbeiterInnendankfest 2022

22. Mai 2022 Aus Von Erwin Traxler
MitarbeiterInnendankfest 2022

Am 18. Mai feierten wir unseren MitarbeiterInnendankabend. Mit einer Festmesse voller Dank und Freude bei schönem Wetter im Pfarrgarten. Anschließend feierten wir bei Sekt, Fassbier, Selchfleisch und Pizzen bis in die Nacht hinein. Die MusikerInnen der Pfarre sagen auch fröhlich bei Gitarre und Cajon und sorgten für gute Stimmung. – Danke allen MitarbeiterInnen für ihr treues Engagement!

Ein paar Rückmeldung zum Abend:

Uschi: Das Team hat sich wirklich angestrengt und uns verwöhnt: schöne Lieder und Musik, das passende Evangelium, eine gute Predigt und die Agape! Es war schön, mit so Vielen aus der Gemeinde zusammen zu kommen nach längerer Zeit. Vielen Dank! 

Betty: Danke für eure Bemühungen.
Es war schön, dass gestern viele dabei waren.

Matthias: Ich bedanke mich auch recht herzlich für die Möglichkeit zum intensiven Austausch in einer angenehm kühlen Umgebung.
Ich sehe den Abend immer auch im Zeichen des Gründonnerstag.
Danke!

Ingrid: Auch von mir ein herzliches „Dankeschön“ – es war ein sehr schöner Abend und alle waren so bemüht!👏👍🥂

Sei der Erste / Seien Sie der/die Erste, die den Beitrag teilt!