Naturkosmetik für Anfänger!

Naturkosmetik für Anfänger!

Mit Martina Göß am 14. November 17.30 Uhr in der Pfarrküche!

Schadstofffreie Körperpflege lässt sich schnell günstig und vor allem einfach selbst machen.

Und das beste daran: es ist nur das drin, was du gut verträgst!

Außerdem sparst du Verpackungsabfall, Mikroplastik und allergene Inhaltsstoffe.

An diesem Abend will ich dir zeigen, wie einfach es ist, Bodybutter und Lippenpflege zu rühren und du darfst beides sogar mit nach Hause nehmen.
Außerdem gibt es Informationen, wie du schnell noch mehr machen kannst. Ich freue mich schon!
Anmeldung:  kontakt@karoliebe.at  erwünscht (wg. Materialbeschaffung) , persönlich bei mir (Martina Göß) Sonntags nach der Messe oder bei Erwin bitte bis spätestens 8.11.2019
Falls du ein kleines Marmeladenglas (ca. 200g) hast, bring es bitte mit.
Pflegeprodukte sind nicht nur „Mädchenzeug“ – Männer sind selbstverständlich auch willkommen 🙂
Sei der Erste / Seien Sie der/die Erste, die den Beitrag teilt!