Beim Pfarrwiesen- und Kindergartenfest ging´s heiß her!

17. Juni 2019 Aus Von Erwin Traxler

Gemeinsam mit unserem Kindergarten feiern wir wieder ein großes Fest! Die Luft war erfüllt von Volksmusik live! Die „Steirische Partie“ war mit dabei, von Duft von gegrillten Sachen, Café und Kuchen, vom Lachen der Kinder bei den tollen Spielestationen der Kindergartenpädagoginnen, und natürlich vom Tri Tra Trallala vom Kasperltheater, von den Jubelschreien bei der Ziehung der Tombola und vom Rauch des Lagerfeuers und dem gemeinsamen Gesang und musizieren dabei, und vom feurig, bunten Abschluss durch die Lichter und Feuershow unserer Jugendlichen vom ZIWOLI.

Fröhlich gings her beim Lagerfeuer mit Gitarren, Cajon und Kontrabass!

Bunt gings her bei der Lichter und Feuershow der Jugendlichen vom ZIWOLI!

Lustigs ging´s her beim Kasperltheater – Danke Conni und Jakob!

Verspielt ging`s her bei den vielen tollen Spielestationen – Danke an unsere Kindergartenpädagoginnen!

s

Köstlich ging`s her bei der Grillerei-, Getränkestation und beim Cafè- und Kuchentisch. Danke allen fleißigen Erwachsenen und Jugendlichen!

Danke unseren Sponsoren und allen die bei der Tombola mitgeholfen haben!

Durch die Einnahmen konnte wieder Geld zur Unterstüzung von Liesingern in Not aus unserem Pfarrgebiet sichergestellt werden!