Stimm- und farbenprächtige ELKi-Runden!

Die letzten ELKI-Sachen waren stimmprächtig und farbenprächtig. Siehe Bilder (Danke Isabella)

Beim ELKI-Chor welcher echt eine musikalische Freude war, haben wir die nächste Probe auf morgen Freitag 25. Mai vor verschoben, da nächste Woche der Zwickeltag nicht günstig ist.

Also morgen singen wir wieder unsere neuen Lieder vom letzten Mal (Mögen die Straßen, Heaven is a wonderful Place) und ein neues kommt noch dazu. – Die Vorfreude ist groß!

Natürlich gibt es bei uns immer wieder gute Gründe zu Feiern und es sich gut gehen zu lassen!

 

Nachdem für gestern zur ELKI-Runde die Hauptmusikerinnen abgesagt haben, werden wir die ELKI-Musik- Runde nächste Woche nachholen. Jeder der mag und kann nimmt ein Musikinstrument mit. Mal schauen was rauskommt.

Der bunte Fallschirm war aber eine großartige Alternative und hat viel Freude bereitet! 

 

 

Sei der Erste / Seien Sie der/die Erste, die den Beitrag teilt!