Jungscharlagerabend 3. Mai 19. 30 Uhr und die ultimative Jungscharübernachtung

2. Mai 2019 Aus Von Erwin Traxler

Es gibt noch Plätze fürs Jungscharlager – heuer auch schon ab 7 Jahren möglich!

Aufgrund unseres einzigartigen Lagerquartiers haben wir dieses Jahr besonders große Kapazitäten und viele freie Plätze. Daher haben wir uns dazu entschieden, dieses Jahr die Altersgrenze ein paar Monate nach unten zu verschieben. Kinder zwischen 7 und 14 Jahren sind somit erstmals herzlich willkommen. Das bedeutet, dass schon die diesjährigen Erstkommunionskinder und ihre gleichaltrigen Freunde mitfahren können und nicht wie bisher auf das Herbstlager warten müssen.

Alle Kinder, die gerne auf das Jungschar Sommerlager mitfahren wollten, dieses Jahr aber noch zu jung waren, haben dieses Mal die Chance, doch noch mitzukommen! Der Frühbucherbonus gilt für diese Altersgruppe auch nach dem 06.05.!

Am 03.05. um 19:30 findet der Lagerinfo-Abend in der Pfarre Rodaun statt. Egal, ob Ihre Kinder schon angemeldet sind oder Sie sich einfach mal ein Bild vom Sommerlager machen wollen, Sie können gerne vorbeikommen. Es gibt auch ein Betreuungsprogramm mit Spielen für Kinder währenddessen.

Um uns gemeinsam auf den Sommer einzustimmen, veranstalten wir wieder unsere bewährte „Riesen Übernachtung“ in der Pfarre Rodaun! Sie wird am 17.05. stattfinden, alle Jungscharkinder inklusive Erstkommunionskinder sind herzlich eingeladen. Wir verbringen einen lustigen Abend mit Spiel, Spaß und Grillen. Wer möchte, kann noch über Nacht bleiben. Die Anmeldung finden Sie im Anhang.

Bei Fragen können Sie mich jederzeit kontaktieren!

Albert Schleidt

Die ultimative Jungschar-Übernachtung!

Wir, die Jungschar Rodaun, laden DICH ein!
Was erwartet dich?
 Die größte Jungschar-Übernachtung in der Geschichte der Jungschar Rodaun mit Lagerfeuer und Filmeabend! Wir werden gemeinsam zu Abend essen und auch für ein Frühstück ist gesorgt (In der gewohnten JS-Lager-Qualität!) Schlafen werden wir in einem großen Matratzen-Lager in der Pfarre. Wo genau, wird sich nach der Zahl der Anmeldungen bestimmen.
Für Verpflegung und Entertainment den ganzen Abend lang sorgen die Leiter, was musst du tun?
 Nur diese Anmeldung unterschrieben mit 10 Euro in einem Kuvert abgeben. Bitte bis spätestens 16.5.!
Bei Fragen einfach Alberts Nummer wählen! → 0699 19082003 (Clara Scheele)
Kosten: 10 Euro (Finanzierung durch Pfarre in Absprache mit Clara möglich)
Wann? Treffpunkt am 17.5. um 18 Uhr, Abholung am 18.5. bis 11 Uhr
Bitte mitbringen:
Isomatte und Schlafsack, evtl. kleines Kissen, Pyjama, frisches Gewand für den nächsten Tag, Waschzeug, kleines Handtuch, evtl. Medikamente die täglich genommen werden müssen
Wir freuen uns auf einen lustigen Abend mit euch!!
Bitte hier abschneiden: ——————————————————————————————————————————– Anmeldung zur JS-Übernachtung
Vor- und Nachname: ………………………………………………………………………………………………………………………………….
Gruppenleiter: …………………………………………………………………………………………………………………………………………..
Besondere Anmerkungen (Medikamente/Allergien):
…………………………………………………………………………………………………………………………………………… Notfall-Kontakt (Bitte 2 Telefonnummern angeben, wenn möglich):
Nummer 1: _____________________________ Nummer 2: _____________________________