„Wir mischen mit“ 72 Stunden ohne Kompromiss

22. Oktober 2021 Aus Von Erwin Traxler
„Wir mischen mit“ 72 Stunden ohne Kompromiss

72 h ohne Kompromiss

„Wir mischen mit“- das war das Motto der Aktion 72h ohne Kompromiss. Auch die Pfarre Liesing hatte sich unter der Leitung von Kaplan Anselm Becker für das Projekt beworben, bei dem Freiwillige ein soziales Projekt 72h tatkräftig unterstützen. 

In der Pfarre Liesing ging es um das Herrichten der Räumlichkeiten im Ersten Stock. Ziel war es ein pfarrliches Begegnungszentrum entstehen zu lassen. Unter den Schlagwörtern „Glaube- Gebet- Gemeinschaft“ sollen die Räumlichkeiten gleichermaßen für jung und alt attraktiv und gut nutzbar sein.  

Eine Gruppe Jugendlicher aus St. Ursula packte tatkräftig an. Viel wurde geschafft. Es wurde ausgemalt, das Internet verlegt, Türbeschläge montiert etc. etc. Ganz fertig ist es noch nicht. Wir freuen uns schon, wenn wir zur Eröffnung einladen können. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Jugendliche und alle Unterstützer! 

Für weitere Projekte bei 72 Stunden ohne Kompromiss drücken sie auf das obere Bild:-)
Sei der Erste / Seien Sie der/die Erste, die den Beitrag teilt!