Jonglier- und Tischtennistreff und Fußball für klein und groß ist endlich in den Herbst gestartet.

6. Oktober 2020 Aus Von Erwin Traxler

Endlich war es so weit, nachdem wir schon zweimal verschieben mußten, starteten wir letzten Donnerstag mit Fußball. Da wir eine kleine Gruppe waren und wir auf dem großen Feld spielten, war es leicht abstand zu halten. Außerdem gab es ein Verbot für körperbetontes spielen.. Ab jetzt wieder jeden Donnerstag um 17 Uhr in der Pfarre Rodaun -Schreckgasse 19

Feuerkeulen ohne Feuer, Diabolo und Feuerpois mit Feuer waren die beliebtesten Jongliermaterialien beim ersten Herbstreffen. Auch die Tischtennisspieler starteten mit Pfarrer Bernhard! Nächste Termine Donnerstags um 17 Uhr: 15. Oktober, 12. November, 26. November, 10. Dezember.