Gott sei dank, es tut sich wieder was im Pfarrverband :-)

28. Mai 2021 Aus Von Erwin Traxler
Gott sei dank, es tut sich wieder was im Pfarrverband :-)

Bei herrlichem Sonnenschein trifft sich jeden Mittwoch um 9 Uhr die ElternKind-Runde im Pfarrgarten in Liesing um gemeinsam zu singen, spielen und sich auszutauschen!

Auch das Gitarrencafè hatte Glück mit dem Wetter. Ein Treffen gibt es noch vor dem Sommer am 9. Juni um 16 Uhr auch im Pfarrgarten Liesing.
Familienfussball donnerstags um 17.30 Uhr hat auch wieder gestartet!
Für Tischtennisspieler und Jongleure gibt es jetzt noch Treffen am Donnerstag 10. und 24. Juni 19.00 Uhr!
Es ist kaum zu glauben, aber wir proben wieder! Zwar nur in ganz kleinen Gruppen, mit Abstand und im Freien. Aber wir proben! Natürlich sind alle getestet, genesen oder geimpft! Wir hoffen auf Aufführungen im Oktober/November und halten Euch am Laufenden! 😃
KaRoLieBe Sonntagslauf geht auch wieder gemeinsam - Sonntags um 7 Uhr Start bei der Pfarre Liesing!
Bei der ZIWOLI-Teambesprechung für die 6 Zirkussommerwochen.