Das Krippenspiel – diesmal wurde die Weihnachtsgeschichte von den Engerln erzählt!

Zur Einstimmung auf den Heiligen Abend wurde in diesem Jahr die Weihnachtsgeschichte von Engerln erzählt. An die 30  Mitwirkende haben sich in wöchentlichen Proben auf den 24. Dezember vorbereitet. Der Kinderchor und viele Kinder aus der Pfarre brachten sie nach ihren Talenten ein. Die jüngsten Kinder mit einer kleine Schafakrobatik, Die älteren Kinder im darstellenden Spiel und viele MusikerInnen und Sängerinnen umrahmten diese schöne Feier. Mit Gottes Segen und dem Friedenslicht von Betlehem gingen alle nach Hause um die Geburt Jesu in den eigene vier Wänden weiter zu feiern. Danke an alle die gekommen sind besonders aber allen die zum Gelingen beigetragen haben.

Sei der Erste / Seien Sie der/die Erste, die den Beitrag teilt!