Das Pfarrwiesenfest so toll wie schon lange nicht mehr!

13. Juni 2022 Aus Von Erwin Traxler
Das Pfarrwiesenfest so toll wie schon lange nicht mehr!

Nach zwei Jahren konnte endlich wieder ein Pfarrwiesenfest stattfinden. Unsere „Steirische Partie“ sorgte für musikalische Unterhaltung und gute Laune und es wurden auch Geburtstage gefeiert!

Viele tolle Unterhaltungsmöglichkeiten hatten auch die vielen Kinder mit ZIWOLI-Hüpfburg, Spielestationen,  Spieleteppich und natürlich der Kasperl!

Großer Beliebtheit und viel Freude schenkt wie immer die Tombola, ziemlich jeder konnte sich als Gewinner fühlen und die Einnahmen kommen der Pfarrcaritas zu Gute, da die Not gerade immer größer wird.

Essen und Trinken hallten Leib und Seele zusammen!

Lagerfeuerstimmung am Abend

Und das Beste zu Letzt, die Feuershow von

 LiFeuLi (Licht Feuer Liesing) und dem

 Liesinger Trommeltreff!

Fotos und Musikvideo von Sandra, Clemens und Elias Grohs

Feuershow-Video von Monika Kneiss

 

Sei der Erste / Seien Sie der/die Erste, die den Beitrag teilt!