Der Heilige Nikolaus zu Besuch in der Pfarre Liesing, musikalisch umrahmt mit ELKI(ElternKind)-Chor, Gitarrencafe & Shangos und in der ELKI-Runde!

7. Dezember 2023 Aus Von Erwin Traxler

Am 6. Dezember 17 Uhr kam der Heilige Nikolaus zu Besuch in die Pfarrkirche Liesing. Dort brachte er den vielen Kindern nicht nur wie üblich Geschenke mit, sondern gab einen guten Gedanken für die Adventzeit, welche klein und groß beherzigen können. Der ELKI (ElternKind) – Chor, das Gitarrencafe, MusikerInnen von Shangos haben für die tolle musikalische Stimmung gesorgt und alle waren

froh und munter:-)

Auch schon am Vormittag kam der Hl. Nikolaus bei der ELKI (ElternKind)Runde  den Kleinsten in unserer Pfarre vorbei um Freude und eine kleines Geschenk zu bringen.