Der Herbstflohmarkt war eine wunderbare Sache – Einkaufen für einen guten Zweck!

30. September 2023 Aus Von Erwin Traxler

Der Herbstflohmarkt ist zu Ende! Eine gute Stimmung wunderbares Wetter, nette VerkäuferInnen und KäuferInnen, viele Menschen die zusammenhelfen und ein wunderbares Ergebnis, wovon 2/3 die Pfarre und 1/3 die Pfarrcaritas bekommt. DANKE:-)

Bei perfektem Flohmarktwetter startete der Flohmarkt um 9 Uhr und eine große Anzahl von FlohmarktfreundInnen stöbern sich durch unseren tollen Flohmarkt. Viele nette VerkäuferInnen beraten und machen tolle Preise. Ein drittel der Einnahmen kommt der Liesinger Pfarrcaritas zur Unterstützung von Menschen in Not in unserem Pfarrgebiet zu gute. Kaufen und Gutes tun ist das Motto. Heute 30. September noch bis 17 Uhr und morgen 1. Oktober 10-15 Uhr gibt es noch die Möglichkeit etwas Tolles zu ergattern.