Die Vorstellung unser neuen, entzückenden Erstkommunionkinder und vom Eltern-Kindnachmittag ein paar Eindrücke.

21. Dezember 2023 Aus Von Erwin Traxler

Beim Elternkindnachmittag, am Samstag 16. Dezember waren die Erstkommunionkinder, ihre Eltern, Geschwister und Großeltern dabei. Gemeinsam wurde gebastelt und geübt für die Vorstellmesse am Tag darauf.

Im Rahmen der Hl Messe, unter dem Motto: „Mit Jesus verbunden“ stellten sich die Erstkommunionkinder, sehr selbstbewusst, vor und lasen das Kyrie und die Fürbitten.

Wir freuen uns darauf die Erstkommunionkinder auf diesem Weg der Vorbereitung zu begleiten und gemeinsam die Verbindung mit Jesus zu suchen und zu entdecken. Wir freuen uns darauf Jesus immer besser kennenzulernen und die Gemeinschaft mit ihm zu erfahren.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Musik die zum Gelingen dieses feierlichen Gottesdienstes beigetragen hat. (Any)

Eine unserer fleißigen StreamerInnen:-)