Jungscharwoche und die ultimative Übernachtungsgaudi!

18. April 2018 Aus Von Erwin Traxler

Liebe Eltern, Kinder und FreundInnen der Jungschar!

während die wöchentlichen Jungscharstunden aufgrund der steigenden Temperaturen immer öfter mit lustigem Programm an der fischen Luft gefüllt werden läuft auch die Anmeldung für das diesjährige Sommerlager der Jungschar Rodaun auf Hochtouren! Dieses Mal fahren wir in ein uns aus dem Jahre 2010 bekanntes Quartier, auf den Striedlhof nach Wagrain.

Dieses Haus ist für uns besonders geeignet, da es weitläufige Wiesen und Wälder sowie Sportplätze in der Nähe bietet. Für den Wandertag gibt es viele Routen, auch ein Schwimmbad ist erreichbar. Im Anhang finden Sie die Anmeldung, falls Ihre Kinder sie noch nicht von den Gruppenleitern bekommen haben. Der alljährliche Lagerinformationsabend findet am 04.05.um 19:30 in der Pfarre Rodaun statt, ich lade Sie alle herzlich dazu ein!

Außerdem haben wir dieses Jahr eine neue Veranstaltung geplant. Zum ersten Mal in der Geschichte der Jungschar Rodaun wird es eine riesige Übernachtung für alle Jungscharkinder und deren gleichaltrige Freunde in der Pfarre Rodaun geben! Bei dieser Ultimativen Übernachtung kombinieren wir die Erfahrungen, die die einzelnen Gruppen bei ähnlichen, kleineren Veranstaltungen gemacht haben um einen einzigartigen Abend für alle Kinder zu bieten.

Das Event startet am 25.05. um 18:00 und geht am darauffolgenden Tag, dem 26.05. um spätestens 11:00 zu Ende. Die Anmeldung mit allen weiteren Informationen finden Sie ebenfalls im Anhang.

Sollten Sie Fragen zu einer der beiden Veranstaltungen oder sonstigen Jungschar-Aktivitäten haben, können Sie mich jederzeit kontaktieren.

Albert Schleidt

Jungscharverantwortlicher Rodaun