Ein KaRoLieBe Lichterfest zum Heiligen Martin!

15. November 2021 Aus Von Erwin Traxler
Ein KaRoLieBe Lichterfest zum Heiligen Martin!
Mit dem Martinsspiel mit drei Szenen aus dem Leben des Heiligen Martins startete am 14. November 2021 das KaRoLieBe Martinsfest.

Der Umzug mit Gitarre und Martinsliedern ging von Liesing nach Rodaun bis nach Kalksburg

Beim Pfarrzentrum Rodaun zeigten die Feuerjongleure von ZIWOLI ihr Können. Musikalisch untermalt wurden sie von Gabi Paukner auf der Handpan. Die JungscharleiterInnen sorgten für Erwärmung und gute Stimmung mit ihrem großartigen Punsch!

Bei der Lichtershow durften dann

die Kinder ihr Können zeigen

In der Bergkirche segnete Pfarrer Bernhard die Kipferl, die dann vor der Kirche feierlich, familiär geteilt wurden.

Bei belebender Klaviermusik durften sich alle die bis zum Schluss durchgehalten haben, über köstliche Suppen freuen. Satt und erschöpft von der langen Wanderung durch unseren Pfarrverband wurde dann die Heimreise angetreten.

Danke allen die mitgeholfen haben, dass es zu einem so schönen Fest wurde!