KaRoLieBe – Jugendmesse – „Neustart“ in der Liesinger Unterkirche!

28. Februar 2024 Aus Von Erwin Traxler
KaRoLieBe – Jugendmesse – „Neustart“ in der Liesinger Unterkirche!

Am 25. Februar 2024 fand die erste KaRoLieBe-Jugendmesse in unserem Pfarrverband statt. Ein Team von engagierten Jugendlichen/Jungen Erwachsenen haben sich zusammen getan und diese wunderbare Initiative gestartet.  Als erster Ort wurde die Unterkirche der Pfarre Liesing gewählt und viel Licht, Musik und guten Gedanken gehüllt. Auch mit dem Smartphone durfte sich jeder Gedanklich bei Fürbitten und am Anfang einbringen. Im Zentrum stand der Neustart nicht nur dieser Jugendmessreihe sondern auch jeder persönliche Neustart. Kaplan Korbinian schlug vor sich Gott als Coach für das Leben zu holen und mit ihm immer im Gespräche zu bleiben. Die tollen jungen Musiker und Sängerinnen haben für die passende Umrahmung dieser Messfeier gesorgt.  Danach traf man sich noch im Jugendclub um gemeinsam zu plaudern und sich zu stärken.