Weihnachten und Krippenspiel in diesem Jahr ein bisschen anders!

13. Dezember 2020 Aus Von Erwin Traxler
Weihnachten und Krippenspiel in diesem Jahr ein bisschen anders!
Vorfreude auf den HeIligen Abend - oder ein Blick hinter die Kulissen, was uns alles erwartet 🌟🤗 So wie beim Adventnachmittag wird es am 24. Dezember 11 Uhr ein gemeinsames Video geben, um die Feier zu Hause zu verschönen und die Weihnachtsfreude zu teilen! 🎥🎄😍

In diesem Jahr war so vieles anders als wir es gewohnt sind. Die Einstimmung auf den Hl Abend In der Pfarre Liesing im Rahmen einer Feier speziell für Kinder wird es aber auch heuer geben – natürlich ein wenig anders als sonst. Ihr, liebe Kinder, seid herzlich eingeladen, gemeinsam mit Euren Familien am 24.12. um 16:00 Uhr zu einem Krippenspiel in die Kirche nach Liesing zu kommen! Wir werden die Geschichte über die Geburt Jesu hören und gemeinsam aufstellen. Ihr könnt dafür Dinge mitbringen, die Euch passend erscheinen: Zum Beispiel ein Stofftier – ein Schaf oder einen Esel für den Stall oder einen Engel groß oder ganz klein, vielleicht eine Flöte für den Hirtenjungen oder ein Tuch, damit das Jesuskind weich liegen kann oder … hast du auch eine schöne Idee?

Wichtig: Wer sich mit der Anzahl der Personen für die Feier im Pfarrbüro anmeldet, bekommt sicher einen Platz. Außerdem können wir dann für euch als Familie eine ganze eigene Bank reservieren.

Anmeldung bis spätestens Mittwoch 10:00 Uhr unter kontakt@karoliebe.at (mit dem Hinweis auf die Feier in LIESING) bzw. Tel.01 8884191

Bitte unbedingt in der Kirche einen Mund-Nasen-Schutz tragen. (Ab 6 Jahren)

Wir freuen uns, uns gemeinsam mit Euch auf das Weihnachtsfest einzustimmen!

Wir freuen uns, uns gemeinsam mit Euch auf das Weihnachtsfest einzustimmen! Sarah-Jane Rice, Cornelia Froech und Birgit Ojak

Familienmesse am 4. Adventsonntag & Probe für das Krippenspiel in der Pfarre Rodaun! Für mehr Bilder und Infos auf das Bild drücken:-)

Schreiben Sie bitte am besten an die Email kontakt@karoliebe.at.

• Geben Sie bitte an ob Sie alleine kommen bzw. mit wie vielen Familienangehörigen
  • Die genaue Gottesdienstzeit und Ort an

Also zB. 4 Personen auf Maria Mustermann am 24.12. 22.00 Rodaun Pfarrzentrum