Mit einem Tücherfeuerwerk startete die ELKI-Runde ins neue Jahr!

8. Januar 2020 Aus Von Erwin Traxler
Mit einem Tücherfeuerwerk startete die ELKI-Runde ins neue Jahr!

Viel Freude und Begeisterung waren bei dem ersten Treffen in der ELKI (ElternKind)-Runde zu spüren.

Seit einigen Jahren gibt es in unserer Pfarre verschiedene Angebote für Eltern mit kleinen Kindern (ELKI-Runden)

Montags9.30 Uhr trifft sich die RELKI-Runde – (Religiöse ELKI-Runde) neben religiöse Kniereitern und Liedern machen wir uns gedanken zu einer Bibelstelle.

Mittwochs um 9.30 Uhr ist der Schwerpunkt neben verschiedenen Kniereitern und Singspielen immer auch eine Methode bzw. der Austausch bei Cafè und Butterbrot oder mehr.

Am Donnerstag um 15. Uhr bei der Nachmittagsrunde wird auch gebastelt und kräftig musziert.

Einma im Monat gibt es auch eine spezielle ELKI-Messfeier mit Kaplan Cyril und Regina nächter Termin ist Freitag der 17, Jänner 9.3 Uhr

Regina leitet auch die LaLecheLiga-Stillgruppe, welche sich in unserer Pfarre trifft – nächster Termin 23. Jänner 9.30 Uhr