Viel los in den ELKI-Runden mit Nikolaus, Messfeier und Chor!

Bei der ELKI-Messfeier dieses Monat ging es , dass den Blinden die Augen geöffnet wurden. Wie oft sehen wir nicht die Wunder unserer Kinder, da wir ja so im Alltäglichen und Notwendigen beschäftigt sind. Auch wir wollen besonders im Advent die Augen öffnen.

Der Heilige Nikolaus auf Besuch bei den Jüngsten unserer Pfarrre – in der Mittwochs ELKI-Runde. Freude, Erstaunen, bis Ängstlichkeit war zu spüren. Aber es wurde viel und kräftig gesungen und es gab auf für jede Familie einen Nikolaus zum mit nach Hause nehmen, oder gleich essen.

Vom ELKI-Chor der geprägt war von vielen Ausfällen (Krankheiten usw.) haben wir vor lauter Begeisterung auf Fotos vergessen dafür gibt es einen kleinen Mitschnitt von einem afrikanischen Lied.

Sei der Erste / Seien Sie der/die Erste, die den Beitrag teilt!