ZIWOLI-Begleiterinnen-Treffen!

Beim ZIWOLI-Begleiterinnen-Treffen im Mai, haben wir uns für eine weitere Öffnung für weitere Zirkuswochen auch in anderen Pfarren für nächstes Jahr ausgesprochen. Erste Gespräche haben schon stattgefunden. So brauchen wir auch im nächsten Jahr keine Begleiterinnen abweisen, da viele Jugendliche auch gerne in den ZIWOLI-Wochen mithelfen. Wir wollen uns auch gut weiterbilden. Darum auch die regelmäßigen Treffen während des Jahres und auch Persönlichkeitsschulung (Teenstar-Kurs) bzw. Kinderleitungskurse der Jungschar stehen zur Verfügung.

Mit Michael N. haben wir dankenswerter Weise durch Siebdruck die BegleiterInnenleiberl mit unserem ZIWOLI-Logo versehen. Neben einem Zaubertrick haben wir mit den neuen Kontaktjonglagebällen trainiert. Auch die vielen Anmeldungen sind wir durchgegangen, was zu beachten ist usw. Ein fleißiger Sonntag Mittag:-)

 

Sei der Erste / Seien Sie der/die Erste, die den Beitrag teilt!