ELKI – Messfeier mit ELKI-Chor

7. Mai 2018 Aus Von Erwin Traxler

Eine sehr schöne und schwungvolle, mehrstimmige ELKI-Messfeier mit Kaplan Cyril wurde am letzten Freitag gefeiert. Es ging um das Thema Liebe, das so schön, aber im praktischen Leben auch schwierig sein kann. Von der Liebe Gottes inspiriert und vom gemeinsamen Austausch gestärkt war diese Feier ein wunderbares Erlebnis. Natürlich hatte auch das gemeinsame mehrstimmig singen mit dem ELKI-Chor  seinen Anteil daran. Mit der Hoffnung, dass es im Herbst wieder eine solche gemeinsame Feier gibt, verabschiedeten wir uns.

Letzte ELKI-Messfeiern vorm Sommer ist am Freitag 8. Juni um 9.30 Uhr 2018

ELKI-Chortermine bis Sommer Freitags 9.30 Uhr: 18. Mai und 15. Juni 2018

Sei der Erste / Seien Sie der/die Erste, die den Beitrag teilt!