Die ultimativer Jungscharübernachtung – es war herrlich!

20. Mai 2019 Aus Von Erwin Traxler

Am 17. Mai fand bei uns in der Pfarre Rodaun die zweite große JS Übernachtung statt.

Auf dem Programm standen ein Capture-The-Flag Spiel, ein Lagerfeuer mit Musik und Grillen – und zum krönenden Abschluss gab es sogar noch einen Film! Wir hatten sehr viel Spaß und freuten uns jede Sonnenminute auch am Sonntag Morgen mit einem Outdoor Frühstück ausnützen zu können. Die Übernachtung ist ein jährlicher Hit und jeder ist willkommen. Und wie heißt es so schön nach dem Event ist vor dem Event – wir können es kaum abwarten euch nächstes Jahr in der Pfarre zu sehen und sind jetzt schon dabei uns cooles neues Programm für euch zu überlegen! Eure Jungscharleiter

Sei der Erste / Seien Sie der/die Erste, die den Beitrag teilt!