Großartige Stimmung beim MitarbeiterInnendankabend!

18. Januar 2019 Aus Von Erwin Traxler

An die 80 Ehrenamtliche MitarbeiterInnen trafen sich um gemeinsam das aktive Pfarrleben zu feiern und danke zu sagen! Beim Dankgottesdienst bedankte sich Pfarrer Bernhard bei allen die da waren und auch die nicht kommen konnten für ihr großes Engagement in unserer Pfarre! Gemeinsam mit Kaplan Cyril und unserem neuen Pfarrvikar Heinrich zelebrierte er die Dankesfeier!

Mit Sekt wurde  auf ein erfolgreiches, lebendiges, intensives Jahr angestoßen!

Bei einem herrlichen Abendessen mit verschiedenen Köstlichkeiten, stieg die Laune von Minute zu Minute.

Gute Gespräche sind eigentlich der gefühlte Höhepunkt einer freudenvollen Dankesfeier!

Die Hauptamtlichen der Pfarre haben diesen feinen Abend vorbereitet mit Unterstützung von den Kindergartenpädagoginnen von „unsererm Pfarrkindergarten“! Danke auch unserem Fotographen Herrn Nikolaus!