Jungschar- und Jugendevent am 25. August 2018 in Rodaun

21. Juli 2018 Aus Von Erwin Traxler

Aufregenden Sommer erlebt und 1000 Geschichten zu erzählen? All deine Freunde willst du wieder sehen?  Dann komm zu uns!
Wie auch letztes Jahr veranstaltet die Jungschar und Jugend ein Sommerfest!
Die ganze Gemeinde ist herzlich eingeladen mit uns einen schönen Sommerabend zu verbringen. Aber auch wir haben einen Hintergedanken!

Alle Spenden kommen dem Jungscharlager 2019 zugute!

Wann: am 25.08.2018

Wir freuen uns auf euch! Liebe Grüße Jungschar und Jugend Rodaun!

PS: Wir bitten um Anmeldung entweder direkt auf der beigefügten Liste oder per Anruf/SMS an Tobias Zischka unter: +436767415213 Grill & Chill — 16:00 bis 18:00— Die Jungschar und Jugend sorgt für köstliche Gerichte vom Grill und Getränke für Jung und Alt.

Programm:
Gemeinsame Abendmesse — 18:00 bis 19:00—

Völkerballturnier und weiterer Speis und Trank — 19:00 bis 20:00 — Spannendes Turnier und Ende des Kinderprogrammes

Outdoor Chilllounge — 20:00 bis 22:00 — Cocktails, Bier und bisschen was zu Essen

Disco mit Open End — ab 22:00 — Die Bar wird geöffnet.

Wenn die Sonne langsam hinter den Bergen verschwindet, werden wir erst richtig wach! Die  Jungschar bieten euch die beste Musik der letzten Jahrzehnte.

Was sich sonst noch tut in der Jungschar von Albert Schleidt dem Jungscharverantwortlichen:

Liebe Eltern,

ich hoffe, Sie genießen den Sommer und Ihre Kinder hatten einen schönen Ferienstart! Ich möchte Sie auf kurze und knackige Weise auf die nächsten Termine im Zusammenhang mit der Jungschar Rodaun hinweisen.

Die Zirkuswoche in Rodaun findet von 20.08. bis 24.08. in Rodaun statt. Das Angebot richtet sich an Kinder zwischen 5 und 13 Jahren. Im Anhang finden Sie das Anmeldeformular. Bei Fragen melden Sie sich bitte bei Erwin Traxler (kontakt@pfarre-liesing.at)!

Das Jungschar Herbstlager rückt auch immer näher! Es wird wie gewohnt auf der Burg Wildegg stattfinden, dieses Jahr von 5. bis 7. Oktober. Alle Jungscharkinder und deren gleichaltrige Freunde sind zu diesem Wochenende eingeladen. Die Anmeldung mit weiteren Informationen finden Sie ebenfalls im Anhang. Bei Fragen können Sie mich jederzeit kontaktieren.

Sogar für das Sommerlager 2019 können wir bereits einen Termin und Informationen bereitstellen. Nächstes Jahr werden wir das Ferienschloss Wetzlas besuchen, welches 1h 30min mit dem Auto von Rodaun entfernt liegt. Das Quartier ist riesig und besticht durch ein nie zuvor auf einem Jungscharlager der Pfarre Rodaun dagewesenes Gelände. Es gibt einen Lagerfeuerplatz, einen Schlossteich, Spielwiesen und sogar eigene Shetlandponys. Wir werden am Samstag, den 29.06.2019 wegfahren und am Samstag, den 06.07.2019 zurückkehren. Genauere Informationen folgen, eine Anmeldung ist ab Herbst 2018 möglich.

Abschließend möchte ich Sie herzlich zu unserem Sommerfest einladen, welches dieses Jahr von Jugend und Jungschar gemeinsam gestaltet und organisiert wird. Wir feiern am Samstag, den 25.08. ab 16:00 in der Pfarre Rodaun. Von 16:00 bis 18:00 wird gegrillt, um 18:00 gibt es die Abendmesse, danach findet ein Völkerballturnier mit reichlicher kulinarischer Unterhaltung statt. Ab 22:00 starten wir mit der Disco 😉 Die ganze Gemeinde ist eingeladen, für Kinderprogramm sorgen wir. Alle Einnahmen kommen dem Jungscharlager 2019 zugute. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer!

Albert Schleidt