Masken für KaRoLieBe von Monika Leth

4. Mai 2020 Aus Von Erwin Traxler
Masken für KaRoLieBe von Monika Leth

Nachdem ich bereits meine gesamte Familie mit Stoffmasken versorgt hatte, meinte meine Tochter ich könnte doch auch für andere Menschen eine Maske nähen. So entstand die Idee einer Spendenaktion für KAROLIEBE.
Damit konnte ich zwei meiner Anliegen in die Tat umsetzen: einerseits ein bisschen Geld für das KAROLIEBE Konto sammeln, andererseits etwas zum Umweltschutz durch Nachhaltigkeit beitragen. Und es macht mir Spaß zu nähen.
Ich freue mich sehr, dass meine Aktion so viel Anklang gefunden hat.
Monika Leth

Hallo Alle! Ich nähe zur Zeit Masken, jetzt habe ich mir überlegt 25 Stück zu „verkaufen“, gegen eine Spende von 5 € könnten sie vlt in der Garage in Rodaun (Schreckgasse 19) abgeholt werden. Der gespendete Betrag soll unsererm Pfarrverband KaRoLieBe zu Gute kommen – DANKE.  Monika Leth

Sei der Erste / Seien Sie der/die Erste, die den Beitrag teilt!