Was unseren Firmlingen im Leben oder im Glauben wichtig ist?

22. April 2020 Aus Von Erwin Traxler
Was unseren Firmlingen im Leben oder im Glauben wichtig ist?
Elias

Hallo, Ich bin der Elias, aber meine Freunde nennen mich Ilosch. In mache gerade die Ausbildung zum Goldschmied und bin in meinem zweiten Lehrjahr. In meiner Freizeit gehe ich gerne klettern und verbringe Zeit mit meinen Freunden. Ich lasse mich firmen, weil ich den Weg mit Gott weiter gehen will.

Daniel

Ich glaube daran, dass der Herr mich bis zu meinem Lebensende beschützen und begleiten wird.

Iris

Man sollte allen Menschen mit Liebe und Respekt begegnen.

Philipp

Ich bin der Philipp und im Leben ist es mir wichtig, unter netter Gesellschaft zu sein 🙂

David

Ich glaube daran, dass mein Leben mit Gott an meiner Seite erfolgreicher verlaufen wird.

Julia

"Ich finde es schön, dass wenn man in die Kirche geht egal von wo man kommt oder wie man aussieht man zusammen eine Gemeinschaft bilden kann!"

Manuel

Hallo ich bin der Manuel, ich lasse mich Firmen damit ich den Weg weiter mit Gott gehen kann und kirchlich heiraten kann 🙂

Elias

Mir ist wichtig, dass ich mich mit Gott verbunden fühle, deswegen mache ich auch die Firmung.

Valentina

Mir ist im Glauben wichtig, dass man jemanden hat der auf einen aufpasst und dass jemand da ist, wenn man wen zum Reden braucht.

Nils

Der Grund warum ich dies alles mit Freuden mache, ist dass man so sein kann wie man möchte.

Florian

"Mir ist im Leben wichtig, dass es allen, die ich kenne und mag, gut geht und dass sie gesund bleiben!"

Eleonore

"Mir ist der Glaube wichtig, weil er uns zusammenbringt und man dadurch nicht alleine ist!"

Kevin

Im Leben ist mir der Glaube an Gott wichtig.